Dr. Karin Jeggle-Riha

Operationen

Sie sind hier:

Mir ist es wichtig, meinen Patientinnen in allen Phasen der Behandlung eine optimale persönliche Betreuung bieten zu können. Hilfreich dafür ist auch meine gleichzeitige Arbeit im Krankenhaus Schwaz, wo ich diverse Operationen durchführe. So kann ich meine Patientinnen bei der Erstdiagnose, bei nötigen Untersuchungen im Krankenhaus, Operationen und bei der Nachbetreuung ärztlich begleiten.

Vor den Eingriffen informiere ich Sie in meiner Ordination umfassend über die Notwendigkeit, den Verlauf und mögliche Komplikationen des Eingriffs.

Funktionen

Autor

Webdesign

hCards

Logo von Dr. Karin Jeggle-Riha
Dr. Karin Jeggle-Riha, work: Südtirolerplatz 3, 6200 Jenbach, Österreich, work: +43 (0) 5244 / 6 20 50, fax: +43 (0) 5244 / 6 18 81

Logo von Atikon
Atikon, work: Kornstraße 15, 4060 Leonding, Österreich, work: +43 732 611266 0, fax: +43 732 611266 20

Datenschutz